Crush? Fragen? einseitig? Zeit? Beziehung?

4 Antworten

Für mich klingt es so (was du selbst auch erwähnt hast), dass du mental einfach eine schwere Zeit durchlebst. Das kann auch von Stress und allem möglichen kommen. Ich würde dir einfach raten dich erst mal auf dich zu konzentrieren und dir nicht so ein Kopf über die Dinge um dich herum zu machen. Wenn man sich da nämlich hineinsteigert kann man ohne es zu bemerken in Depressionen verfallen oder Angstzustände und was auch immer bekommen. Ich hoffe ich habe das richtig interpretiert und heraus gelesen. Mag sein, dass das für dich absurd klingt, aber sowas passiert schneller als gedacht :)

Die Frage ist ja schon 2 Monate her von daher hoffe ich, dass es dir bis jetzt gut geht! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie sich auf ein 2.Date einlassen will, ist das doch ein gutes Zeichen. Durch das 1. Date sind bei ihr noch keine näheren Gefühle entstanden, aber es passiert auch nicht alles wie im Film. Gebt euch Zeit. Vielleicht wird das 2.Date super und es entsteht eine Anziehung zwischen euch, die alles viel leichter machen wird.

Falls nicht, dann hast du es nicht verkackt, sondern dann passt es zwischen euch nicht. Man kann nichts heraufbeschwören, was nicht sein sollte.

Nett, wie du fragst und dir die Mühe mit dem langen Text gemacht hast. Aber wie sollen wir das jetzt einschätzen, wenn nicht mal DU es kannst? Wenn du schreibst, du hättest gehört, dass sie eh nur was lockeres sucht und euer Date zwar nett fand, aber mehr nicht empfunden hat, tja, dann bleiben dir genau 2 Möglichkeiten: entweder, du sprichst mit ihr darüber, oder du wartest ab, ob sie sich wieder mal meldet (wobei du dich dann anderweitig ablenken solltest, solange du nichts von ihr hörst und nicht deine Zeit verplemperst mit Warten). Du scheinst mehr Gefühl in diese Sache zu stecken als sie. Und eigentlich weißt du wahrscheinlich eh schon, wie das Ganze ausgeht, wenn sie euer Date eher larifari abtut. Verschwende nicht deine Zeit und dein Herz, wenn du eigentlich schon weißt, dass sie nicht so empfindet wie du. Wie gesagt, ich kenne sie nicht, ist nur so ein Gedanke von mir aus Erfahrung

Was denn nun?

Hast du den Mumm sie näher kennen lernen zu wollen oder nicht. Und kannst geben, gönnen, helfen, was zum Gelingen notwendig ist?