Wann sollte man sie nach einer Beziehung fragen?

4 Antworten

Hallöchen gesagt.

Ist schon nicht leicht in dieser Zeit, auch was die Anbahnung von Beziehungen betrifft.

Mein Vorschlag wäre: Lass es langsam angehen. Schreibe ihr doch das Du Euer Treffen wunderschön fandest und hoffst das Ihr Euch bald wieder sehen könnt. Du hoffst, es hat auch Ihr gefallen.

Sie wird Dir antworten, das ist wohl gewiss. Na und dementsprechend wie sie dann antwortet, gehst Du dann Schritt für Schritt weiter. Beim nächsten Treffen fragst Du dann eben höflich, ob Du sie mal umarmen kannst, weil Du sie nicht bedrängen willst. Sagt sie ja .... dann lasset die Spiele beginnen. Sprich, dann werdet Ihr schon die nächsten Schritte selber herausfinden.

Zwinge sie zu nichts, was sie nicht will, das ist das Zauberwort.

Du wirst wissen, wann Du sicher sein kannst das sie Dich auch mag und dann kann man ja mal andeuten das man schon an etwas Ernsterem interessiert ist.

Gib Ihr doch die Chance Dich besser kennenlernen zu können.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Frag sie einfach,wenn sie dich auch liebt wird sie wahrscheinlich eh ja sagen! Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

komisch. ihr kennt euch seit 4 M, seit 2 seit ihr quasi verknallt und habt euch erst 1 mal getroffen und das vor 3 W? Wenn sie dich und du sie liebst dann ist der Case doch schon closed, wo liegt das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance
G161717
Fragesteller

Das ging bisher nicht wegen Corona. Sonst hätten wir uns bestimmt früher getroffen.

Und ich wusste nicht, wann man sowas fragen sollte.. ob man da erstmal warten sollte oder nicht und auch nicht wie man sowas fragt. Habs noch nie gemacht und daher 0 Erfahrung damit xD

Mastermind498  22.01.2021, 15:43
@G161717

corona ist keine Ausrede. Wenn man sich sehen will kann auch der Tag des jüngsten Gerichts sein. Meine letzten Dates waren während der 1. Welle von März bis August. Da hat uns der Lockdown auch nicht gejuckt

G161717
Fragesteller
@Mastermind498

Ja, aber wenn es die Eltern einen nicht erlauben, kann man nichts machen.

Mastermind498  22.01.2021, 16:23
@G161717

wie alt bist du, dass du noch die erlaubnis deiner Eltern brauchst? ich bin da einfach los gefahren

Wenn du glaubst dass du bereit bist frag sie einfach! das schaffst du schon!

G161717
Fragesteller

Aber auch nachdem wir uns erst 2 mal getroffen haben?

Und wie sollte ich sie denn fragen? Ich möchte nicht einfach fragen "Willst du mit mir zsm sein.. ? " Sondern es irgendwie anders machen..

jagoLEDLED  22.01.2021, 15:29
@G161717

wenn du dich nich traust schreib ihr halt auf dem Handy. so machens echt viele.

G161717
Fragesteller
@jagoLEDLED

Nein, das nicht. Ich meine sollte ich ihr noch irgendwie was geben? Sollte man sich einen Kuss geben oder was?