ab wann sagt man das man Zusammen ist?

3 Antworten

Also ich habe jetzt diese Situation gehabt. Ein alter Freund hat sich offenbart und ich habe so erkannt, dass ich ich nicht nur lieb habe sondern liebe ... tief und innig.

Er hatte mir das abends gestanden als er mit mir sprechen wollte. Ich war ganz verdattert. Ich habe mir dann Bedenkzeit ausgebeten aber schon in der Nacht erkannt, dass ich ihn auch will.

Ich habe ihn dann morgens angrufen. Wir betrachten uns jetzt seit dem als Paar.

Da gibt es keine Norm und ist Betrachtungssache der zwei beteiligten. Ich rede da überwiegend von "meinem Bekannten", nach längerem kennen von "meinem Kumpel". Dabei bin ich schon immer Single und möchte es auch so bleiben. beide beteiligte Parteien müssen sich aber im Wortumgang gegenüber dritten Leuten einig sein. Ich kann mich da an eine Episode erinnern, lernte einen Mann in einer Bar kennen, dort küssten wir uns auch und auf dem Heimweg traf ich zufälligerweise meine Mama und der Fremde von dem ich nur den Vornamen wusste, sagte " er sei der Freund von ...". Am nächsten Morgen telefonierte meine Mama mit den Worten " schön mein Junge, dass du nun endlich deinen Partner gefunden hast"! Genau, das darf nicht passieren!

Kommt ein bischen aufs alter an, mit >20 ab dem ersten Sex