Wie soll ich Crush ansprechen?

5 Antworten

Hallo! Ich habe tatsächlich das selbe Problem und viele Ideen ihn anzusprechen aber traue mich nie. Also, frag ihn mal um einen Stift oder ich habe mich z.b mit den Mädchen angefreundet zu denen er meistens geht und könnte eigentlich so mit ihm Sprechen bin aber wie gesagt zu schüchtern. Falls ihr einen Klassenchat habt könntest du auch mit ihm chatten und wenn er was lustiges oder interesanntes geschrieben hat ihn am nächsten Tag darauf ansprechen und deine meinung dazu sagen.

Hoffe das hilft dir und noch viel Glück

Danke für deine Tipps!! Die sind sehr hilfreich

4

Für alle über 30 - was ist ein Crush? 🤣

Man kann auch Schwarm sagen. Crush oder Schwarm sagt man zu denjenigen in den man verliebt ist.

0

crushed ice kenne ich,...aber crush?????

0
@ChristianKlaus

Crush sagt man zu denjenigen in den man verliebt ist. Man kann auch Schwarm sagen.

0

Du meinst wohl eher: Für alle über 80... Hahaha

4

besser fuer alle ueber 20

0

Hi! Vielleicht kannst du ihn nach Hausaufgaben oder so fragen. Das wäre vielleicht ein unverbindlicher Einstieg in ein Gespräch.

Das ist eine gute Idee! Danke für den Tipp 😊

1

Wenn Dein "Crush" Dich nicht anspricht und Du ihn nicht,......wo liegt dann das Problem? Dann kann es ja nicht allzu ernst sein mit Gefühlen. Ansonsten kann man ja mal den Mund aufmachen,also analog statt digital eine Verbindung herstellen

Unbedingt mit thrust vector control auf Landebahn 22L mit einer 787 ankommen dass finden alle toll.

Was möchtest Du wissen?