Traue mich nicht crush anzusprechen?

2 Antworten

Sprich sie an. Entweder kriegst du ein Date mit ihr oder du sammelst Erfahrung, mehr als nein sagen kann sie nicht. :)

Wenn du sie nicht ansprechen kannst, hat sie dich nicht verdient. Nein ehrlich… Was ist daran schlimm?? Du kannst sie aber auch nur nach ihrer Nummer fragen oder wenn du die schon hast, dann kannst du sie auch anschreiben und nach einem Treffen fragen. Je nachdem. Dann könnt ihr auch erst mal kennenlernen und wenn du merkst das sie keine Interesse zeigt dann lass es. Das wirkt sonst ziemlich aufdringlich. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung