Crush der zwei Klassen über mir ist ansprechen?

3 Antworten

Schau ob du vielleicht durch ihre Freundinnen zu ihr kommen kannst. Falls du zb mit einer von denen gut bist, wenn nicht schau wenn du eine Chance bekommst nutze sie sofort aus. zb ihr steht nebeneinander und trau dich einfach. Rede mit ihr. Sprech sie wegen ihren Schuhen oder Outfit an und lass es nicht nur an dem. Es kann nichts schlimmes passieren trau dich einfach nur.

DDDDDDDDDSSSASF
Fragesteller

Gibts es auch noch andere Lösungen weil ich kenne keine ihrer freundinnen und sie anzusprechen trau ich mich nicht :(

Du hast sie nie angesprochen, ihre Freundinnen kennst du nicht.

Du stehst nicht auf sie, sondern findest sie einfach nur attraktiv.

Probieren geht über alles, wenn du ein Korb kassierst; Schule endet auch mal. Du wirst diese Leute nie wieder sehen, juckt keinen was die denken.

Wie Ralfionoo bereits gesagt hat, trau dich einfach, sei aber bloß nicht zu anhänglich, ich sah schon oft wie ein Kollege von mir es immer wieder bei einer versucht hat aber immer reingeschissen hat weil er so extrem anhänglich ist, mach nicht denn selben Fehler. Sei einfach ein Angler, erstmal spricht du mit ihr wie ein guter freund, blos nicht übertreiben und auch nur gelegentlich, dann wenn ihr euch gut versteht hälst du wieder paar tage abstand, nach so 3 4 tagen gehst du wieder zu ihr, nach 2 Tagen wiederholst du es. Mache das so lange, bis sie selber zu dir kommt. Denk einfach dran, du lebst nur einmal, also mach was, anstatt dein Lebenlang auf eine Gelegenheit zu warten.