Mit Crush zusammen kommen in der 9.Klasse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap also bau zuerst eine Freundschaft auf. Wenn ihr dann richtig gut miteinander befreundet seid gestehst du ihr deine Liebe. Es wird nicht einfach sein, aber ich wünsche dir viel glück.

mtbfan01
Fragesteller

Danke :)

Versuch erstmal eine freundschaftliche Bindung aufzubauen. Sei nett zu ihr, versuch dich ein bisschen mit ihren Freunden anzufreunden, dann wird sie dich automatisch sympathisch und nett finden, da ihre Freunde dann mit dir befreundet sind. Versuch ein bisschen herauszufinden, was ihre Interessen sind und dann kannst du ja mal versuchen ein Gespräch mit ihr aufzubauen, über Themen, die euch beide interessieren. Vielleicht werdet ihr ja mehr gemeinsame Interessen finden. Vielllll Glückkkk :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr z.b einfach auch wenn es schwer fällt das du die Unterhaltung in der Klasse richtig cool fandest und sie vllt mal Bock auf Kino z.b hat und dann hast Du sie am hacken und musst sie nur noch an Land ziehen

viel Glück 😉

mtbfan01
Fragesteller

Danke :)

Andre529  08.04.2022, 15:36
@mtbfan01

Kein Problem jederzeit wieder wenn du eine Frage hast

Du solltest sie darauf Aufmerksam machen und sie fragen ob sie das gleiche für dich empfindet. Du solltest deine Chance nutzen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mtbfan01
Fragesteller

Danke :)

Lade sie auf ein Eis ein...wenn das Wetter wieder besser ist.

mtbfan01
Fragesteller

Ok mach ich, aber ich muss sie erstmal ansprechen ;)

Spikeman197  07.04.2022, 21:17
@mtbfan01

Wenn sie schon mal neben Dir gesessen hat und Ihr Euch da gut verstanden habt, ist das schon mal leichtet...