Was muss ich tun das mein crush mich bemerkt?

Fusselty  08.03.2022, 18:29

Was ist ein crusht?

Hallooo179
Fragesteller

ein crush bedeutet schwarm

3 Antworten

Versuche erst einmal sich ihm langsam zu nähern. Einfach mal eine ganz normale Freundschaft, damit du dir vorstellen kannst ob er in einer Beziehung mit dir passen würde. Es ist am wichtigsten, dass ihr euch beide wohlfühlt

Viel Glück ☺️

Schnapp ihn dir einfach und denk nicht zuviel nach. Auch das männliche Geschlecht möchte erobert werden. Sei kreativ,denk dir was aus das ihn beeindrucken könnte.

Hallooo179
Fragesteller

dankee !!

Mit ihm sprechen…
Sag ihm du hättest Interesse und lad ihn aufn Date ein.

Hallooo179
Fragesteller

Das problem dahinter ist das er zu den „coolen jungs“ gehört..ich bin mir sicher das er mich korben wird

jolinamaria  08.03.2022, 19:05
@Hallooo179

entweder du versuchst es oder du lässt es…like warum willst du mit ihm dann überhaupt sprechen?
Willst du am Ende verliebt sein, nur um zu wissen, dass nie was draus wird oder bist du so ehrlich sagst es und kannst dann, wenn’s doch nicht funktioniert mit ihm abschließen.