Crush beleidigt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, willst du wirklich mit so einer Pfeife zusammen sein wollen, die dich ständig beleidigt? Du solltest dir persönlich mehr wert sein.
Vergiss diesen unreifen Idioten einfach.

ja teilweiße ist er voll das a....loch andererseits aber mega nett, wir machen ja auch oft was zsm mit freunden und so. aber danke für deine antwort

@DieLena661

Für mich ist und bleibt er ein ziemlicher arsch und dem brauchst du überhaupt keine Träne nachweinen. Denk dran, andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Das bedeutet, dass er schlichtweg ein A****loch ist, wenn er dich beleidigt und dich hinter deinem Rücken schlecht macht.

Das ist auch keine Freundschaft, bilde dir bitte nicht ein dass er das aus "Liebe" oder "Schüchternheit" macht. Es ist schon fraglich ob er dich überhaupt mag, das allein bezweifle ich.

In jedem Fall das er dir eine besondere, wenn auch gleich zweifelhafte Aufmerksamkeit zuteil werden lässt.

Mittlerweile kann ich das Wort "Crush" nicht mehr lesen. Das klingt wie ein Unfall

In dem Fall ist er das auch tatsächlich ;)

Um in der Gruppe gut anzukommen natürlich.

Schau mal den Film "Grease" und du weißt, was ich meine.

Wenn die Beiden alleine waren hat Danny Sandy zumindest nie beleidigt