Mit dem Sitznachbern (crush) lachen?

2 Antworten

Ehrlich gesagt tue ich mir dabei selber schwer als erstes ein Gespräch anzufangen aber wenn es mein crush wäre würde ich versuchen ein Gespräch aufzubauen. Vielleicht frag was er so besonderes noch macht oder was er am Wochenende macht.
Oder erzähl etwas lustiges was dir mal passiert ist 🤷🏼‍♀️

Und Versuch die Aufmerksamkeit auf dich zu locken damit er Interesse zeigt.

zb: Parfüm 🤷🏼‍♀️ mehr weiß ich ehrlich gesagt auch nicht

Erläutere mal, was ein Sitzbachbern ist.

Jasmine481
Fragesteller

Man kann sich auch vertippen

Vierjahreszeit  04.12.2023, 19:05
@Jasmine481

Interessant, auf diese Verbindung wäre ich aufgrund deiner Wortwahl nicht direkt gekommen.