Kontakt mit crush bekommen?

4 Antworten

versuch doch im Fall, dass ihr im Unterricht nebeneinander sitzt dich mit ihr zu unterhalten und/oder zusammen an aufgaben arbeiten.

Dann mit der Zeit kommt es möglicherweise dazu, dass ihr euch trefft usw.

hab leider selbst keine Erfahrung, die ich mit dir teilen könnte ;)

viel Erfolg

Naja mit 13 ist das Normal aber versuch sie einfach als freundin zu sehen du hast ja bestimmt auch weibliche freundinnen so fällt dir das vielleicht leichter

Schreib ihr vielleicht einen kleinen Brief ^^

Oder sprich sie einfach wieder an...dann kannst du ja nach einem 'wie geht's dir?' dann ja auch nach Hobbys etc. Fragen ^^

Hiiii💖,

Ich würde (wenn ihr eine Klassengruppe habt)

Sie einfach einspeichern und anschreiben.

Und wenn du neben ihr sitzt kannst du ja einfach mal ansprechen.

Ich wünsche dir viel Glück🍀

Liebe Grüße Franzi❤💖

Fire009Dragon
Fragesteller

Genau dass habe ich schonmal gemacht also ich habe sie einfach so angeschrieben und sie gefragt wie sie die englisch arbeit fandt und wie ich so ca. 4 sätze mit ihr geschrieben habe hatten mich zwei freundinnen von ihr angeschrieben warum ich mit ihr schreibe und dass fandt ich sehr merkwürdig und traue mich nicht mehr sie anzuschreiben weil ich denke dass sie mich extrem strange findet😅

MyLee0405  05.11.2021, 14:36
@Fire009Dragon

Nimm so etwas nicht ernst. Sind nur Freundinnen die nicht viel von Jungs verstehen;)