Hii, ist zwar schon etwas länger her aber es ist so: So gut man auch singt hört man auch raus ob jemand aus voller Leidenschaft singt oder nicht. Das ist auch ein wichtiges Kriterium. Und schnell kann man singen auch nicht lernen, das dauert seine Zeit.

Liebe Grüße Franzi.

...zur Antwort
Mehr als 10

Hiii, ich habe drei ABFF'S❤. Dann noch zwei Freundinnen die in der Grundschule meine besten Freundinnen waren und wir machen jetzt immer noch viel zusammen💖. Dann noch eine die auch echt cool ist nur wir haben uns nochnie verabredet weil wir weiter auseinander wohnen.😔Dann noch so drei Freundinnen die manchmal etwas pervers sind aber richtig witzig😆. Dann noch einen Kumpel, war lange Zeit mein Crush und ist jetzt ein echt guter Freund. Und dann noch ein paar mit denen ich auch in der Schule was mache😊.

Liebe Grüße Franzi❤

...zur Antwort

Nein bist du nicht. Dafür aber wohl nicht sonderlich schlau weil sonst solltest du wissen das man sich nicht über Flüchtlinge, die es schon schwer genug haben, lustig macht.

...zur Antwort

Ach, da gibt es einige aber diese Wärter an sich interessieren mich herzlich wenig. Es kommt darauf an wer es sagt.

Am meisten hat es mich verletzt als ich und meine beste Freundin Handy Tausch gemacht haben und ich den Chatverlauf mit meiner anderen BFF und ihr gelesen hab.

Ich habe gesehen das sie über mich gesagt haben das sie mich in echt nicht richtig mögen und es doof finden das ich sie nicht mag.

Naja, es hat mich sehr gekränkt und später hab ich sie dann darauf angeschrieben und es hat sich alles geklärt. Jetzt sind wir noch bessere Freundinnen als vorher da wie jetzt wissen was wir ändern sollten und jetzt ist alles supi.

Liebe Grüße Franzi❤

...zur Antwort

Ich weiß etwas spät aber, das ist super hübsch😍richtig cool. Außer ich finde das nicht so gut mit dem Gitter, weil daran könnte der Hamster sich sehr verletzen. Sonst ist es sehr schön eingerichtet und dir Größe ist auch Klasse.

Dein Hamster fühlt sich bestimmt wohl.

Liebe Grüße Franzi❤

...zur Antwort

Hii💖Also ich verschicke sehr oft Herzen meistens die: ❤💖💕.

Ich schicke oft auch rote Herzen wenn ich mich einfach bedanke zum Beispiel: Thx❤Dankiii❤...

Ich schicke meinen Freundinnen Herzen und würd das auch bei meinen Freunden tun aber dann sagen wieder alle das ich in den und den verliebt bin und dazu hab ich keine Lust.

Liebe Grüße Franzi❤

...zur Antwort
Doppelleben?

Hey, ich weiß ich bin der letzte Dreck.. Ich führe seit Jahren ein Leben mit dem perfektem Mann. Er ist wunderschön, einfühlsam, steht immer hinter mir, ist immer für mich da und vergöttert mich.. Trotzdem habe ich mich vor gewisser Zeit ein wenig in einen anderen Mann verguckt , was aber erstmal nur Flirts aus dem Internet waren. Dieser Mann hat mich irgendwie total angezogen ohne das ich wusste wieso. Ich weiß ich hätte es da schon beenden sollen. Nur kam raus das der Mann aus dem Internet schon sehr viel leid in seinem Leben ertragen musste / muss. Eine Ehe in der er unterdrückt wird, etc. Ihm emotional helfen zu können das er sich besser fühlt , hat mir gefallen. Trotzdem war ich zu jeder Zeit mit meinem Partner glücklich. Doch eines Tages gab es die Situation das meine „Affäre“ im Internet , von einem Tag auf den anderen ohne was es stand weil seine Frau und er sich getrennt haben ( wegen mir ). Ich war maßlos mit der Situation überfordert und habe meine Partner erzählt das ich eine Weile weg müsste. Mein Plan war es , dem Mann aus dem Internet ein wenig zu helfen ( Wohnung finden, Kinder zu sich bekommen etc. ) und dann wieder zurück zu gehen. Mir ist bewusst das ich auch einen Klatsch habe. Leider band er sich nach sehr kurzer Zeit sehr an mich und es stellte sich heraus das er riesige Verlust Ängste hat und sehr labil ist. Und ich blieb noch ein wenig und noch ein wenig. Pendelte oft die 700 km zwischen beiden Männern hin und her und versuchte es einigermaßen recht zu machen. Denn beide hatten sich emotional so abhängig von mir gemacht das keiner von beiden wirklich lebensfähig war wenn ich weg war. Der eine hatte keine Lust mehr auf alles andere bis ich da war , der andere hörte sogar auf zu essen aus Trauer wenn ich mal nicht da war. Und so glitt ich immer mehr rein das ich keinen verletzen wollte, und lernte den anderen dadurch auch immer mehr kennen und verliebte mich jetzt Schluss endlich auch noch in ihn. Aber Fazit : beide Männer tun so als ob sie nicht ohne mich leben können. Mein Partner hat in der Zeit wo ich weg war auch noch seine Mutter verloren , wo ich natürlich erstmal direkt zurück kam, aber das hin und her geht weiter. Und meine „Affäre“ ist so labil wenn er alleine ist das ich nie wieder gehen könnte ohne Angst zu haben das er sich was antut. Ich weiß ich bin an der Situation selber schuld , aber ich weiß einfach nicht weiter. Den einen will ich nicht verlassen, weil er einfach der perfekt Mann für mich ist , und wir so eine lange schöne Zeit zusammen hatten und noch haben könnten, den anderen kann ich nicht verlassen weil er so labil ist das ich Angst habe das er sich so so antun könnte, aber auch weil er mich total glücklich macht wenn ich bei ihm bin, und Angst habe was aus ihm wird wenn ich gehe. Er ist wirklich sehr labil Bitte Hilfe hat jemand einen Rat ohne mich weiter fertig zu machen? Ich bin so verzweifelt das meine Seele schon Auswirkungen auf meinem Körper hat. Mir geht es schon lange nicht mehr gut. 

...zur Frage

Ich würde mich für den ersten Entscheiden weil der zweite braucht glaub ich einfach professionelle Hilfe.

Ich wünsche dir viel Kraft und das du das schaffst🍀

Liebe Grüße Franzi❤

...zur Antwort
Nein, ich hasse weiße nicht

Hi💖

Ich wurde mit 11 Monaten adoptiert und lebe jetzt seit 10/11 Jahren in Deutschland. Ich habe natürlich einen Deutschen Pass. Ich lebe mit meiner auch adoptieren Schwester in einer Deutschen Familie. Also alles ist gleich ausser das ich anders Aussehe.

Ich vergess ganz oft das ich gar nicht aus Deutschland komme und die "weißen Menschen" sind natürlich ganz normal für mich.

Die einzigen die ich nicht mag sind die die glotzen und die die beleidigen, ärgern, handgreiflich werden.

Bei mir ist zum Glück noch niemand handgreiflich geworden und das beleidigen fand auch nur in kleinen Massen statt.

Noch einen schönen Tag🤗

Liebe Grüße Franzi❤

...zur Antwort

Also wenn es euch beiden gefällt dann könnt ihrs gern machen.

Liebe Grüße Franzi❤

...zur Antwort