Was ist euer Lieblingssong von Olivia Rodrigo - SOUR?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

good 4 u 29%
driver's licence 26%
Anderes.. 19%
traitor 13%
deja vu 10%
hope ur ok 3%
happier 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi onecrazygirlxo!

Ich persönlich mag "hope ur ok" am allerliebsten! https://www.youtube.com/watch?v=ZLlsmB1D4Q0

Ich liebe den Song einfach über alles! Er ist definitiv einer meiner allerliebsten Songs & mein Lieblingslied von Olivia Rodrigo. 😍💘

So ein super Song!!! 💘💘 Ich liebe ihn einfach! 😍

Ich liebe auch die Zeile "adress the letters to the holes of my butterfly wings". I mean auf diese Idee muss man echt einmal kommen! 😍

Hier sind alle ihre Songs von "SOUR" aufgelistet (wie ich sie am liebsten hab ^^):

  1. hope ur ok - ist einer meiner Lieblingssong
  2. traitor - war als das Album rauskam mein Lieblingssong, so ein gutes Lied!! 😍
  3. happier - super Lied, ich liebe es super, dass sie es da schon akzeptiert
  4. 1 step forward, 3 steps back - super Titel, Taylor Swift hat mit geschrieben
  5. favorite crime - ich liebe den Lyrics einfach sooo sehr! 😍
  6. jealousy, jealousy - jedes Mädel hat das schon mal gefühlt
  7. drivers license - emotional, man kann es nur lieben!
  8. deja vu - meine Schwester liebt das Lied & ich kann das voll verstehen
  9. enough for you - ich mag den Song wirklich sehr!!! 😍
  10. brutal - so ein tolles Lied!
  11. good 4 u - tolles Lied & liebte es früher auch, aber man hat's echt zu oft im Radio gehört, find ich...:/

Ich liebe es einfach, wie sie die Phasen nach einem und in einem Herzschmerz & Liebeskummer in Lieder verpackt! 😍

I mean, drivers license zeigt die Trauer und die 1. Phase; traitor zeigt die 2. Phase, wenn sich Wut mit Trauer vermischt; die 3. Phase zeigt good 4 u, wo man extrem wütend ist; deja vu - langsam kommt's zur 4. Phase man beginnt sich mehr mit der neuen von ihm abzufinden & vergleicht sich mit ihr; favorite crime ist die 5. Phase wo man langsam damit beginnt damit abzuschließen & versucht darüber hinwegzukommen; happier - man fokussiert sich hauptsächlich auf die Ex & wie sie ist & beginnt zu akzeptieren; enough for you ist die 7. Phase, wo man erkennt, dass das Leben wirklich weitergeht; 1 step forward, 3 steps back zeigt, wenn man (fast) damit abgeschlossen hat, aber ab & zu dennoch an die Person denkt.

Mein LieblingsLyrics ist by the way "one heart broke, four hands bloody" in "favorite crime". :) Genrell mag ich den Lyrics von "favorite crime" am allerliebsten.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Musik - Suchti. :)))
 - (Musik, Umfrage, Abstimmung)
good 4 u

Heyyho onecrazygirlxo 👋

Ja Sour ist so ein gutes Album! 🙃
Ich finde alle Songs mega gut! Mein Lieblingssong aktuell ist aber good 4 u. Das kann Morgen aber schon wieder anders sein, weil ich mal den einen und dann mal den anderen Song mehr feiere 😅

Als ich ihre Songs das erste Mal gehört habe, da war happier mein Lieblingssong ^^
Ansonsten mag ich noch mega gerne, neben good 4 u und happier, drivers license, traitor oder all i want.
Aber wie ich schon sagte, es gibt keinen Song den ich nicht mag. Sour ist einfach so gut! 😊

Was ist dein Lieblingssong von Olivia? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

onecrazygirlxo
Fragesteller

Danke für eine Antwort!!

Momentan ist mein Lieblingssong von Olivia "driver's licence". Mochte früher aber good 4 u mega gerne:)

ArinaArande  21.10.2022, 14:46
@onecrazygirlxo

Bitte gerne! ✌️😊
Jap, drivers license ist auch ein mega Song 🙃
Danke auch für deine Antwort 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

traitor

"Traitor" ist mein absoluter Favorit ^^. Ich mag aber auch "Good 4 U" und "Happier" gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – • Pianistin seit 2013 •
driver's licence

Hiii

Ich finde alle Lieder super aber drivers licens finde ich am besten, da ich es einfach super emotional finde und man echt Gänsebraten kriegen kann!

Liebe Grüße💗