Welches Lied von Olivia Rodrigo findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Vampire 35%
Good 4 You 18%
Drivers License 12%
Jealousy, Jealousy 12%
Get Him Back 12%
Bad Idea Right? 6%
Traitor 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Good 4 You

Zwar etwas älter aber trotzdem Gold!

Vampire

Heyy✨

Ich finde, Vampire ist ein sehr cooler Song, aber mittlerweile höre ich ihn nicht mehr.

Ansonsten mag ich Drivers License und Traitor!

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Musik von Valentina + Ayliva. 💗💗
Drivers License

Von den ausgewählten hier "drivers license". Sonst aber auch "deja vu", "hope ur ok", "making the bed" oder auch "so american".

Auch und "Blobfish", natürlich!!

Vampire

Ich liebe den Song einfach. „Brutal“ ist aber auch mein Lieblings Song von ihr.

Woher ich das weiß:Hobby – ich höre oft und gerne Musik🎧
Jealousy, Jealousy

Mag ich am liebsten, da ich dort den Song am besten verstehen und fühle.