Bin ich rechtsradikal, wenn ich mich über Flüchtlinge in der Klasse lustig mache?

22 Antworten

Wie bist du denn drauf? Hilf denen lieber die deutsche Sprache zu lernen anstatt sich über sie lustig zu machen. Sie sind Außenseiter, weil Menschen wie du sie dazu machen.

Nur weil jemand die Sprache nicht so gut kann, ist es kein Grund nicht auf der Schule (welche auch immer) sein zu können. Sprache hat nix mit Intelligenz zu tun.

Wie kommt es eigentlich dass du als 21jähriger mit 17- und 18jährigen in die gleiche Klasse gehst?

stell dir vor, du wärst deren Weg gegangen. Und da macht sich jemand über dich lustig. Natürlich kann man nett nachfragen, aber die Betonung liegt auf nett ohne, dass man sich über andere lustig macht.

Wenn es Dir Spaß macht, Dich zum Klassenclown zu machen...

Ich finde es armselig, wenn Du Dich über Defizite andere Menschen lustig machen musst, um davon abzulenken, daß Du noch in Deinem Alter die Schulbank drücken mußt.

Die beiden Syrer werden sicher daran arbeiten, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.

Giwalato

Nein, bist du nicht.

Du bist nicht normalgebrannt sondern total hirnverbrannt!

Das ist auf jeden Fall Mobbing!

Werd erwachsen und hör auf die armen Jungs zu ärgern, sich über sie lustig zu machen. Das ist armselig