Konter gegen Lehrer?

5 Antworten

Hi, Horse,

ich will Deinem Lehrer ja nicht zu nahe getreten.

Hat er gertunken?

Girl, Ich sage mit Absicht nicht "Horegirl," Ich hoffe Du verstehst diesen Spaß. Eine Ex von mir hatte einen Haflinger.

Sie hat ihn immer wie einen Hund geführt, bis ich sagte.. "Jetzt reite ich ihn eben.

Das war ohne Sattel und miten im Wald... NICHT GUT.

Er ist abgegangern. Mein Problem.. Äste vermeiden!!! Er hätte mich so umgehauen.

danach..Pferd auf Schule.

Du hast viele Möglichkeiten Dich zu wehren.

Dammle die ganze Klasse.

Alte Metode.. Brief an Rektoren.

Neue Methode.. Briefe auf Fakebook, Youtube, Instagram.

Auch für PCs sorgen.

In Dänemark seid 15 Jahren hier üblich.

Aber das an die Regierung.

Mario

Haha das hat much echt grd zum lachen gebracht 😂

0

Du musst dir viel im leben gefallen lassen! Du musst lerenen was Autorität heißt!

Aber Dank Deutschland und Unautorietäre Regeln, darfst du dich Körperlich und Verbal gegen jede mögliche art von Gewalt verteidigen! Dein Recht als Lebewesen!.

Wenn du angegriffen wirst, verteidige dich so gut du kannst. Wenn Gesetze sagen du sollst in der Schule ruhig sein. dann sei es.

Danke auch für deinen Beitrag, aber alles lasse ich mir nicht gefallen :)

0

"Ich halte dich für einen harmlosen Trottel. Aber ich will ehrlich sein: Nicht jeder denkt so positiv über dich."

"Gibt es dich auch in witzig?"

LG,

GameMaster666

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Sie sehen das falsch. Wir meditieren"

Der ist echt gut :)

0

„Und der Lehrer (sein Nachname) ist wahrscheinlich noch im ich bin ein unlustiger Lehrer mood.“

Was möchtest Du wissen?