Was esst/trinkt ihr Morgens?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab noch nie vor der Schule oder Arbeit wirklich gefrühstückt. Als Kind einen Kakao getrunken, heute ne Tasse schwarzen Kaffee und ab durch die Tür.

Erst im Büro bekomme ich dann Hunger und frühstücke während mein PC hochfährt und ich die Programme starte. Meistens habe ich eine klassische Butterbrotdose mit Vollkornbrot, etwas Obst, Gemüse und einer kleinen Süßigkeit dabei.

Ich trinke meißtens eistee und esse toast (meißtens mit schinken und Käse)

Hin und wieder an nem schweren Morgen ist es auch mal ein Kaffe

Trinke immer eine Tasse Kakao. Essen tu ich nix.

Hi hallo,

Ich esse morgens zwei scheiben Brot mit Nutella und trinke dazu Kaffee.

Gruß Vanni :)