Wie viele Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Keine 24%
3-4 24%
Mehr als 10 24%
2 14%
5-10 10%
1 3%

31 Antworten

5-10

Ich ( ü60) habe 8 Freunde. Freundschaften die über viele Jahre gewachsen sind. Es sind 6 Frauen und zwei Männer von denen ich weis, das sie alles in ihrer Macht stehende tun, um für mich da zu sein wenn ich sie brauche und für die ich ebenfalls ohne zu überlegen alles in meiner Macht stehende tun werde, zu jeder Zeit.

2

Ich (w/18) hatte irgendwie nie viele Freunde, aber immer ein zwei sehr gute dafür. Gibt grundsätzlich wenige Menschen die ich wirklich mag, denen ich vertraue und für die ich dir Hand ins Feuer legen würde. Im Moment zähle ich zwei Menschen zu meinen Freunden und noch ein paar gute Kollegen 🙃

Ich habe 2 meinen besten und noch einen😌

1

Na dann bin ich ja wohl nicht der einzige nette den du zu unrecht weggeworfen hast

0
@CHROLOL

Habe ich Grund dazu oder würde das unter ‚zu unrecht‘ fallen?

0
@IchundTiere

Tut mir leid. Du hast so viele tolle Sachen zu mir gesagt und mich immer aufgemuntert, sorry das ich dich so machohaft blöd angekeift habe. Ich wusste in dem Moment nicht was ich da mit dir tuhe.

0
2

Hey,

Eigentlich einen. Die restlichen zähle ich als Kollegen. Allerdings freue ich mich immer über neuer Klassenkameraden.

LG, CHROLOL

Mehr als 10

Hey,

ich habe bestimmt so um die 30-40. Regelmäßigen Kontakt bzw. täglichen Kontakt habe ich glaube mir ca. 20.

Ich hatte früher ein paar weniger Freunde, aber die Freundschaften von früher haben alle gehalten. Es sind nur noch welche dazu gekommen.

lg

3-4

Drei Freunde. Und das ist gut so. Lieber wenige wahre, als viele falsche (:

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Was möchtest Du wissen?