Wie viele Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

3-4 26%
Keine 25%
Mehr als 10 24%
2 13%
5-10 10%
1 3%

32 Antworten

Ich (w/18) hatte irgendwie nie viele Freunde, aber immer ein zwei sehr gute dafür. Gibt grundsätzlich wenige Menschen die ich wirklich mag, denen ich vertraue und für die ich dir Hand ins Feuer legen würde. Im Moment zähle ich zwei Menschen zu meinen Freunden und noch ein paar gute Kollegen 🙃

Fabian01240124  17.03.2022, 16:17

Ich habe 2 meinen besten und noch einen😌

CHROLOL  17.03.2022, 17:16

Na dann bin ich ja wohl nicht der einzige nette den du zu unrecht weggeworfen hast

IchundTiere  17.03.2022, 17:25
@CHROLOL

Habe ich Grund dazu oder würde das unter ‚zu unrecht‘ fallen?

CHROLOL  17.03.2022, 17:36
@IchundTiere

Tut mir leid. Du hast so viele tolle Sachen zu mir gesagt und mich immer aufgemuntert, sorry das ich dich so machohaft blöd angekeift habe. Ich wusste in dem Moment nicht was ich da mit dir tuhe.

Keine

Aktuell keine. Mit einem vielleicht aber seit Wochen sind meine Antworten und Nachfragen nichtmal gelesen

5-10

Ich ( ü60) habe 8 Freunde. Freundschaften die über viele Jahre gewachsen sind. Es sind 6 Frauen und zwei Männer von denen ich weis, das sie alles in ihrer Macht stehende tun, um für mich da zu sein wenn ich sie brauche und für die ich ebenfalls ohne zu überlegen alles in meiner Macht stehende tun werde, zu jeder Zeit.

Mehr als 10

ich bin alt und haben mittlerweile einen sehr großen Freundeskreis. Durch Familie, Verein und Gemeinde ist das alles noch vergrößert worden. Dabei spreche ich von Freunden und Bekannten. Die Grenzen verschwimmen da sehr stark.

3-4

Ich habe denke ich 3 gute Freunde mit denen ich öfter mal was unternehme (aber auch nicht soo oft aber wir schreiben schon viel) und dann noch 3-4 gute Bekannte mit denen ich mich eigentlich nicht einzelnd treffe aber in Gruppen und wir verstehen uns sehr gut. Mehr habe ich nicht und ich finde das reicht auch weil ich nicht sk ein Mensch bin der jedes WE voll mit Verabredungen haben muss. Ich mach dafür in meiner Freizeit viel mit anderen Menschen (Musikverein, Kirche,..)