Mit welchem Alter hattet/habt ihr euer 1. Date?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte lange Zeit nie Dates, die Beziehungen sind immer ohne sowas zustande gekommen.

Hatte ein erstes mit 21, online kennen gelernt. Ich wollte über meinen Ex hinwegkommen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy

Ich werde in knapp einem Monat 35 und hatte noch nie ein Date. 🤷🏼‍♀️

Noch gar nicht und ich bin 16.