Wann und wo hattet ihr euer schönstes Date?
7 Antworten
Ich bin Skilehrerin und hatte letzte Saison einen super netten Kollegen kennengelernt. Wir hatten den Tag frei und einen perfekten powdertag mit blauem Himmel, wir sind den ganzen durch den tiefen Schnee gedüst, haben zusammen ne Sprungschanze gebaut und im Tiefschnee Tricks geübt und uns gegenseitig immer weiter gepusht neue Tricks und zu trauen. Habe an dem Tag meinen ersten Double backflip gemacht :)) abends haben wir dann zusammen gekocht, einen Film geguckt und wundervollen Sex gehabt und sind zusammen eingeschlafen. Ich glaube das war der schönste Tag meines Lebens.
W18 zu dem Zeitpunkt
Nein, wir haben noch Kontakt aber er studiert jetzt am MIT und hat deswegen weder richtig Zeit um eine Fernbeziehung zu pflegen noch können wir uns oft genug sehen. Und ich pendle die ganze Zeit zwischen Berlin fürs Studium und Innsbruck fürs Ski Race Training und bin im Sommer immer lange in Neuseeland um dort Skirennen trainieren zu können. Insofern einfach schlechte Voraussetzungen. Wir mögen uns immer noch und falls er einiges Tages zurück nach Deutschland/Österreich/Schweiz kommt, sieht das ganze vielleicht noch mal anders aus aber so ist es für jetzt
Hi,
ich bin 47 und habe in sehr vielen Bereichen Erfahrungen gesammelt, aber (traurig, aber wahr) ich war noch nie auf einem richtigen Date. Das ist definitiv auf meiner bucket list.
LG
Oho da musst du was nachholen. Ich wünsche dir viel Glück🍀
Geht nichts über ein Picknick bei schönem Wetter mit Gesellschaftsspielen und Fußball (Habs versucht - aber war cute haha)
Ich bin der großer CFNM Fan, bedeutet clothed female naked Male.
Ich bin also gerne nackt in Gegenwart bekleideter Damen, und wenn erlaubt auch bei einem Date.
Ich hatte mal einen Picknick an einem See , nackt, und mein Date in einem hübschen sommerkleid.
Das war z.b ein sehr schönes Date
Mein schönstes Date war im Jahre 1980.
Da lernte ich eine Frau kennen, es war wirklich ein purer Zufall, mit der ich nun schon über 40 Jahre lang verheiratet bin.
Das klingt ja super, triffst du ihn noch