Hattet ihr euer erstes mal mit eurem Freund?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

mit Freund 81%
jemand anderem 19%

3 Antworten

mit Freund

Mein erstes Mal sex hatte ich mit meinem ersten freund als wir beide 14 waren. Aber vorher hatte ich bereits erste Erfahrungen mit oralsex und auch 2 versuche fürs erste mal (hat aber nicht geklappt) mit einem Freund (f+ mäßig, mit ihm bin ich jetzt zusammen 😂). Da war ich aber nicht entspannt genug und das Vertrauen war eben nicht so da wie in einer festen Beziehung, daher würde ich es immer lieber in einer Beziehung haben.

lpagfe30
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) bei mir war's auch so ähnlich haha

mit Freund

Kannte ihn schon seit 5 Jahren, hatten immer mal sehr guten engen Kontakt (mit Küssen) und dann wieder gar keinen Kontakt immer im Wechsel, bis wir dann richtig zusammengekommen sind nach 5 Jahren hin und her. :D bin w23, hatte es mit 22 und bin schon seit 1,5 Jahren mit ihm zusammen :)

lpagfe30
Fragesteller

das hört sich schon an, danke für deine Antwort :)

mit Freund

Es war mir wichtig, dass mein erstes Mal mit dem "richtigen" ist.

Es war definitiv die richtige Entscheidung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung