Hattet ihr unter 15 bereits euer erstes Mal?

11 Antworten

ich war 14, bereut habe ich es nicht direkt weil es die Person war die ich zu dem Zeitpunkt so angehimmelt habe, aber im Endeffekt hätte ich lieber noch gewartet, bis ich wirklich den richtigen gefunden hätte..

verhütet haben wir mit Kondom, und das erste mal war ein sehr komisches Gefühl, war eigentlich total verwirrt von dem Gefühl und habs nicht wirklich realisiert weshalb ich einfach nur nen Seestern gemacht habe, was finde ich aber beim ersten mal auch Schmerzbedingt total legitim ist

Ja mit 14 is aus einer wette entstanden sie meinte besorgt harten Alkohol dann darfst du mit mir schlafen mein Vater und seine Freundin hatten geheiratet also hab ich leicht nh Flasche bekommen sie war zu dem Zeitpunkt das geilste Mädchen der Schule also ja habe es genossen

Ja mit fast 14 völlig überraschend mit einer 17jährigen
Es war ne super Erfahrung und hab es nie bereut, im Gegenteil, mir hätte nichts besseres passieren können.
Auch wenn es spontan war haben wir selbstverständlich mit Kondom verhütet

Nein hatte ich nicht und in dem Alter hatte ich es damals auch nicht vor.

ich war genau 15 und es war mega. haben viel gelabert vorher und wussten ja was uns gefällt.deswegen langes vorspiel.sie wusste dass ich schnell komme beim ersten orgasmus. deswegen sie mir mit hand gemacht und dann war das erste mal sehr schön und auch nicht vorbei nach 2 minuten. :-) wir haben natürlich ein kondom genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung