Hattet ihr mit 15 schon euer erstes Mal?

Das Ergebnis basiert auf 100 Abstimmungen

Nein (m) 47%
Nein (w) 29%
Ja (w) 13%
Ja (m) 11%

13 Antworten

Nein (w)

Bin 21 und hatte es noch immer nicht - das ist auch gut so. Habe es nicht eilig.

liebe Grüsse ☀️💋☀️

Mirko117  23.05.2022, 22:24

Respekt, dass das auch noch von einer Frau kommt - hoffe du findest den richtigen 🍀

Nein (w)

Mit 18 und meinem damaligen festen Partner.

Nein (w)

Bin aktuell 15 und werde in paar wochen 16 und bei mir ist da grad auch nix in Aussicht

Nein (m)

Mit 16 hatte ich es glaub ich mit meiner Freundin.

Meine Freundin war damals ein Jahr jünger als sie mit mir ihr erstes Mal hatte

Nein (w)

Bin 18 und hatte noch nicht mein erstes Mal . Man muss auch den richtigen dafür kennen und nicht mit irgendwem was haben , weil man sagen kann „Ich hatte schon mal mein erstes Mal !“