Ich verstehe das nicht und dann wollte sie wieder nicht?

Hallo zusammen,

Ich und meine Freundin sind seit 5 Monaten zusammen (beide 16) wir führen einer sehr schöne Beziehung und sind gemeinsam sehr glücklich.

Wenn wir uns treffen machen wir gemeinsam rum und haben und lieb, knutschen rum oder fummeln, auch gerne ohne Klamotten, vor einem Monat habe ich sie dann das erste Mal gefingert (sind beide jungfrau und sie hat kaum Erfahrungen) vorletztes Treffen meinte sie wir können das gerne nächste mal machen und sie versprachen es mir und freute sich auch, gestern haben wir dann uns getroffen und sehr lange rumm gemacht und es war echt mega schön und wir waren beide sehr geil aufeinander und dann fragte ich ob ich darf jetzt, sie nickte und sagte ja, ich öffnete langsam die Hose und dann sagte sie und was ist wenn meine Eltern kommen( beim ersten mal fingenr waren ihre eltern auch zuhause und da war es kein problem) also hatte sie angst das ihre eltern kommen könnten und meinte es darauf zu schieben, ich dann so aber das ist doch kein Problem wenn sie kommen hören wir auf und sie sah das mit ihren eltern als echtes problem was ich nicht ganz verstanden habe, dann fragte ich ob du einfach keine lust drauf hast sie so ja doch aber jetzt nicht, ich war echt enttäuscht und hatte mega lust, sie meinte nächstes mal können wir das machen also versprach sie es und war dann selber geknickt weil sie mich wieder gekorbt hat und wieder verschoben.

Hatte ihr auch schonmal so eine Situation?

Ich fande das ehrlich ganz komisch oder muss ich mir da gedanken machen?

Euch allen noch einen sonnigen Sonntag!

...zur Frage

Das ist echt bös von ihr, aber sei doch froh das du überhaupt schonmal ein Mädchen anfassen konntest... Wenn sie das wieder macht kann man beginnen sich Gedanken zu machen aber ich glaube wenn ihr euch mal an einem Ort trefft wo kein Mensch ist und beim nächsten Mal lässt ihr es einfach mal beim fummeln damit der Druck wieder größer wird oder so.

...zur Antwort

Ich kann nur sagen auf was ich stehe. Ich mag große Mädchen mit blond rotem Haar und sehr heller Haut und sehr schlank wenn sie sehr groß ist, aber ich mag auch etwas dübklere Mädchen aber eher kleinere mit dunklen und schönen Kurven. Aber meistens ist es schwer zu sagen warum man die Person mag denn es gibt doch so viele andere die die gleichen Eigenschaften haben deshalb finde ich das Gesicht am wichtigsten.

...zur Antwort

Gueh auf jeden Fall zum Arzt. Und das ganze war wahrscheinlich nur ein Albtraum denn Allah gibt es nicht, es gibt nur Gott, denn der Islam ist nicht von Gott und somit vom Teufel und deshalb kann es im schlimmsten fall sein dass das ganze eine begegnung mit dem Teufel war denn ein liegender Gott würde dir nie sowas hinzuzufügen, aber ich glaube dass das nur ein Traum war. Und das hat auch nichts mit deiner Kette zu tun denn eigentlich sind "schutzketten" Abergläubisch und nicht von Gott also kann dir nichts schlommes passieren ohne diese Kette (aber wenn du sie tragen möchtest kannst du das natürlich auch machen). Versuch dich zu beruhigen und nicht viel darüber nachzudenken. Bald wird alles wieder gut...

...zur Antwort

Es ist seeeeehhhhhhr attraktiv und auch die ganz normale weibliche Form wie sie soll, also bitte ändere nicht an deinen Beinen. Social Media ist kein Ort wo man sich vergleichen soll oder Schönheits Ideale festmacht, man kann dich die Bilder von den "schönen" Frauen anschauen und dar<ber weinen oder lachen.

...zur Antwort

Ich bin 16, ein Junge und hab am 9 Juni Geburtstag aber ich glaub ich werd's nicht feiern, wozu auch man wir 1 Jahr älter und ich will nicht älter werden.

...zur Antwort

Ich liebe es und bin auch oft dann in die Person verliebt aber bei manchen sieht das echt... unschön aus.

...zur Antwort

Noch nie was davon gehört, hätte auch nie die Idee gehabt aber jetzt bin ich um einen Plan reicher... Aber warum macht ihr Mädchen das? Und wie macht ihr das?

...zur Antwort

Sei doch froh und fühle dich geschmeichelt über die vielen Komplimente aber euch Mädchen kann man es halt nie recht machen egal was man auch macht.

...zur Antwort

#Ja!zuAfD dagegen gibt's nichts zu sagen weil sie recht haben. Und man sollte auch nichts dagegen sagen denn sonst sagt man dass sehr dumm ist und keine Ahnung hat.

...zur Antwort

Wieso stalkst du ihn, solltest du dir mal stellen.

...zur Antwort

Einfach eine natürliche Größe, also operiert ist ein No Go und wahnsinnig ekelig, es ist vielleicht für kurze zeit geil und gut zum wi**en aber so eine Freundin möchte ich auf keinen fall, es soll einfach schön rund und weiblich sein solange was da ist bin ich da nicht sehr wählerisch.

...zur Antwort