Lange Badeshorts für Mädchen wo finden?

3 Antworten

Es gibt überall schmaler geschnittene Shorts...Die passen auch Mädchen.

Ach wozu denn süßes, zieh doch einfach normale Badeslips an dann zaubert du den Jungs ein Lächeln ins Gesicht...

  1. 'süßes' finde ich etwas seltsam.
  2. Man sollte als Mädchen anziehen dürfen was man will und nicht nur etwas was die Jungs 'geil macht'..
1
@ThatOne193

1. Was soll an "süßes" seltsam sein?

2. Es gibt Mädchen Sachen und Jungs Sachen so war das schon immer und so soll es bleiben (das Leben ist kein Wunschkonzert) und normale Badesachen für ein Mädchen ist nicht geil machend sondern ganz normal.

0
@edlerLover
  1. Ich finde es trotzdem teilweise respektlos so mit jemandem im Internet zu reden. 2. Das Leben ist kein Wunschkonzert aber ich darf selbst entscheiden was ich trage, ich ziehe mich mit Sicherheit nicht so an nur damit Jungs lächeln können- und wenn du mir bei meiner Frage welche im Titel steht, nicht helfen kannst brauchst du nichts zu schreiben was ich sowieso nicht will.
1

Richtig… Als Mädchen sollte man den Jungs schon was bieten

1

Was möchtest Du wissen?