Warum sind Jungs so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
warum müssen sie mir alles kaputt machen ?

Du hast ihnen nicht das gegeben, was sie wollen.

mich gefragt wie ich nur mit so jemanden zusammen sein kann und haben nach ein paar Tagen direkt gesagt das es nix wird.

Sie wollen ihn schlechter darstellen, um sich nach vorne zu heben.

Kenne deinen Wert du packst das! Höre nicht auf deine Klassenkameraden! Du bist etwas besonderes! Du bist nicht Dick und nicht hässlich, du bist auf deine eigene Art und Weise besonders!

Genau, sieht man daran das sie vorher mit dir alle was wollten😉👍

1

Ist wahrscheinlich so ein Ego Ding. Du kannst ihnen morgen einfach Mal ein paar Papiertüten geben und sie fragen, ob sie die nicht tragen wollen, weil das ihre Chancen bei dir und anderen Mädchen enorm verbessern würde. :)

Die sind so, weil sie dich nicht bekommen haben

Weil dann ist man plötzlich hässlich usw, derren ego ist angekratzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind beleidigt weil sie dich nicht bekommen haben und haben ein sehr schlechten Charakter denn sowas sagt man nicht

Ich würde Ihnen einfach mal sagen wie scheiße Die sind. Wenn du Chats hast, stell sie in deine Story, dann sehen alle was für Hunde die sind. Schreib es ihren Eltern, die wissen schon was zu machen ist.

Ja wäre super 😉👍

0

Was möchtest Du wissen?