Auf was stehen Jungs bei Mädchen / Wie kann ein Junge mich mögen?

4 Antworten

Was Junge an einem Mädel mag.

Kann ich nur von mir sagen, also nicht für alle Jungs.

Erstmal ein wenig das "Bild" , Erscheinung, soll heißen Größe, Harrfarbe, Gewicht.

Wichtiger aber : Muß halt passen:

"eher ruhiger und leiser oder eher sehr chaotisch und laut"

Ich würde ruhiger und leiser als angenehm ansehen. Aber ist nur meine Meinung.

Wie kann ein Junge mich mögen?

In dem du so bist, wie du bist ! Hört sich erstmal komisch an, aber eine Freundschaft (daraus kann eine Beziehung werden!) kann nicht erzwungen werden. Das klappt nie. Geh auf den Jungen zu, nimm seine Hand und sag einfach "Ein wenig mit mir hier hergehen?" .

An der Reaktion von ihm siehst du ob klappt oder nicht. Wünsche Dir das es Klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke dir, werde ich mal versuchen.

1
@qcimm

Alles Gute für euch ! Das wird schon, erzwingen kann man leider sowas nicht! Ehrlich und so wie man ist sein, dann ist die Zukunft.

1

Mein bester Freund sagt wenn sie gut riecht

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel gelernt. Von anderen, aus dem Internet.

Oke, danke dir 🙏

1

Ich kann nur sagen auf was ich stehe. Ich mag große Mädchen mit blond rotem Haar und sehr heller Haut und sehr schlank wenn sie sehr groß ist, aber ich mag auch etwas dübklere Mädchen aber eher kleinere mit dunklen und schönen Kurven. Aber meistens ist es schwer zu sagen warum man die Person mag denn es gibt doch so viele andere die die gleichen Eigenschaften haben deshalb finde ich das Gesicht am wichtigsten.

Wenn man sich selbst ist :)

👍

0

Was möchtest Du wissen?