Was denken Jungs über die Periode?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt wohl von ihrer geistigen Reife sowie der stattgefundenen Aufklärung ab. Im Idealfall: Ganz neutral, dass diese bei Menschen mit Uterus ab einem gewissen Punkt dazu gehört, sofern nicht etwa durch Medikamente, Alter oder Krankheit beeinflusst.

Menschen mit Uterus=Frauen?

0
@Adomox

Ich meinte, dass du einfach Frauen schreiben kannst.

Glaube ich zumindest

0
@Loop1111

Damit würde ich Personen mit Uterus ausschließen, die keine Frauen sind.

0
@Loop1111

Ja, die gibt es. Es gibt z.B. nicht-binäre Personen und trans Männer mit Uterus.

1
@Loop1111

Selbst wenn die Idee von "biologischer Frau" wissenschaftlich sauber wäre, würde diese Aussage intersexuelle Menschen mit Uterus ausschließen.

0

Lästig, wenn man Lust aufeinander hat, aber belastend und manchmal auch schmerzhaft für die Partnerin.

Die Menstruation hat seine biologische Funktion. Es ist normal und ein Zeichen, dass eine Frau die Schwangerschaft durchziehen kann. Was soll man sonst davon denken?

ich denke daran das es sehr weh tun kann aber auch an meine schwester die es zum glück gar nicht stört und halt wie das biologisch funktioniert hal weil wir das in der schule hatten

Was soll man davon denken? Ist halt normal und niemand sollte sich darüber lustig machen. Eher verstehen, dass es Mädchen wehtut und so

Was möchtest Du wissen?