Erste Freundin mit 27,seltsam?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein ist ok 93%
Ja schon 7%

16 Antworten

Nein ist ok

Davon mal ab das american pie ein Film ist, ist jeder unterschiedlich bereit oder hat die Gelegenheit jemanden kennenzulernen.

Seit wann müssen wir uns denn an eine Serie oder an einem Film orientieren? Dann hast du halt erst mit 27 deine erste Freundin gehabt und jetzt, bist du nun ein schlechter Mensch oder was?

Ganz im ernst, viele fangen früher an und wissen nicht einmal was Liebe bedeutet, also mach dir da mal keine Gedanken.

Nein ist ok

Warst vielleicht nicht aktiv auf der suche, überleg doch mal, was haste stattdessen gemacht? das heißt aber jetzt nicht das du ein versager bist und der zug abgefahren ist, warst halt einfach nicht aktiv genug aber kannst es ja nun werden.

Ja schon

Die meisten würden das sicher als peinlich bezeichnen, aber das ist ok, vorallem wenn es für dich so passt

Nein ist ok

Mit 27 ist vollkommen okay, theoretisch auch später. Dann sind die Chancen auf eine ernsthafte Beziehung deutlich höher, mit 17 wird das eh fast nie was.

Was möchtest Du wissen?