Extrem mega Witzige Filme!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shaun of the Dead, Hot Fuzz, Ted, Und täglich grüßt das Murmeltier, Tropic Thunder, Ghostbusters

Also ich hab noch nie eine richtig gute Komödie gesehen außer beim Film Movie 43 hab ich mich auf den Boden gelegt vor lachen aber ist ein ziemlich niveauloser Trash mit Starbesetzung ^^

erkan & stefan, stichtag

Dann schau alte Dick & Doof Filme... die sind so hammer lustig... da kriegt man Lachflashs und muss Tränen lachen.... aber gut... hat halt jeder sein eigenes empfinden....

danke werde ich jezt tuhen ;)

0

21 Jump Street