Alternativen zu Scary Movie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

date movie, fantastic movie, disaster movie =)

DJHaazAttack
Fragesteller

kenn ich schon aber danke :) steht sogar in der ausführlicheren Fragestellung ;)

filme mit simon pegg und nick frost. also vor allem hot fuzz und shaun of the dead

In den 80er Jahren gab es einen Haufen guter Blockbusterparodien; Scary Movie ist bis dato der letzte Film dieser Art, den ich kenne, der noch von akzeptabler Qualität war. Andere solche Filme sind:

1) Die nackte Kanone 1 - 3

2) Hot Shots 1 + 2

3) Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

4) Loaded Weapon 1

5) Spaceballs

desaster Movie,Fantastic Movie,date Movie und superhero movie. Alles 'parodiefilme von den gleichen machern. Die nackte kanone 1-3,so wie ''Hot shots'' gehört auch in dieses Genre,ist aber so was wie die Parodiefilme der älteren Generation,was aber nicht heißt,dass sie nicht lustig sind. (Der hauptdarsteller von ''die nackte kanone'' ist übrigens der Präsident aus ''SCary MOvie'' :)) Nun ja ''Zombieland ist eine Witzige Horrorkomödie,sie Zombiefilme eigentlich auch ein bisschen veralbert. weitere parodiefilme sind:Der schuh des Manitu(Karl may),(T)raumschiff surpriseStar wars),Austin powers(James bond),n''nicht noch ein Teeniefilm (lustige,versaute Parodie der typischen Teeniefilme) Ich hoffe ich konnte helfen

DJHaazAttack
Fragesteller

WOW danke dir für die Mühe :) Aber leider kenn ich schon alle bis auf Superhero Movie aber irgendwie kommt mir der Name auch bekannt vor :) aber ich werd mir kurz den Trailer angucken dan weiss ichs :) aber trotzdem vielen dank :) Hilfreiste antwort haste dir sicher verdient wen nich noch was besseres kommt was ich ma nich denke :)

Shaun of the Dead :)

DJHaazAttack
Fragesteller

Kenn ich auch schon aber danke ;)