Sinnlose Filme, um einfach zu lachen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ritter der Kokosnuss ist ein verdammt intelligenter Humor ^^ Aber darüber wollen wir nicht streiten. Was für Filme könnten dir gefallen ...

Alles von Monty Python wie

  • Der Sinn des Lebens
  • Das Leben des Brian

oder Mel Brooks

  • Spaceballs
  • Dracula - Tot aber glücklich
  • Robin Hood – Helden in Strumpfhosen
  • Mel Brooks – Die verrückte Geschichte der Welt
  • The Producers

oder Filme von Edgar Wright

  • Shaun of the Dead
  • Hot Fuzz
  • Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
  • The World’s End

oder Filme wie

  • Ted
  • Paul
  • Hot Rod
  • Tropic Thunder
  • Nacho Libre
  • Anchorman
  • Superbad
  • Mars Attacks

oder Horror Komödien wie

  • Zombieland
  • Tucker & Dale vs Evil
  • Armee der Finsternis
  • Brain Dead

oder edel Trash wie

  • Black Sheep
  • Poultrygeist
  • Tokyo Gore Police/ Helldriver /Machine Girl/ RoboGeisha/ Vampire Girl vs. Frankenstein Girl
  • Machete
  • Hobo with a Shotgun
  • Planet Terror

Jaaa! Alle WERNER-Filme - der größte Blödsinn, aber zum Schreien komisch! Und die alten Luis de Funès-Filme kann ich auch empfehlen. Angucken, totlachen vergessen...

Also die Cheech and Chong Filme wären da zu nennen, die finde ich persönlich zum schießen.

Werde ich mir mal angucken, danke :)

Die Simpsons der Film, Der Diktator, Ich - Einfach unverbesserlich, Nachts im Museum, Kevin allein zu Haus, Shrek, Türkisch für Anfänger...

Leben des Brian, Sinn des Lebens, ein Fisch namens Wanda ;)