Die Vertreibung und Vernichtung der Juden von 1933 bis 1945 welche Maßnahmen wendete Hitler an wie ging er vor (nicht nur die Vergasung ) sondern wie er davor vorging. Vergleich der Bevölkerung Deutschlands vor 1933 und nach dem Krieg

...zur Antwort

Soll ich mal vorbei kommen? ;) Spaß beiseite.... Ist gan allein deine Entscheidung ob du auf den richtigen warten willst aber biete dich nicht zum kauf an

...zur Antwort

Ist er nicht durch einen Genickbruch bei einem Autounfall gestorben 😓

...zur Antwort

Es bedeutet das dir Rote Armee eine "Grenze" bei der Wolga setzt. Also das dei Wehrmacht keinen schritt weiter ins Landesinnere der Sowjetunion kommen durfte. Ich hoffe es wrklärt sich jetzt wieso er sagt es gibt für ihn (oder für Stalin ) kein Land hinter der Wolga. Deutschland schaffte es übrigens nie Stalingrad ganz zu besetzten dir Sowjet hielten einen schmalen streifen an der Westlichen seite der Wolga klar stalingrad liegt ja auch westlich der Wolga😉

...zur Antwort

Is6 OP OP OP OP OP bestes einkommen da er den meisten schaden macht da er weniger treffen muss um hohen schaden zu kriegen. Is6 hat russian bias und OP no aimer gun welche ungeaimt bei 40kmh ein ziel auf 500meter Entfernung in die schwachstelle trifft. Ist wie ruswische mediums beim e100 immer den turmkranz treffen. FCM is schwer zu spielen t34 ist ein arty opfer

...zur Antwort

Mit Kondom würde ich es machen wenn ich eine Frau wäre

...zur Antwort

Irgendwas stört deinen Sehnerf oder dein Sehzentrum vielleicht. Hast du einen Hirntumor oder irgendwas mal gehabt oder so. 90% das ws was anderes ist keine Sorge 😉

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.