Ab wann gilt man als Nazi?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat beides nichts miteinander zu tun. Ein Nazi ist jemand, der sich und seinesgleichen für die "Herrenrasse" hält und alle anderen ausmerzen will. Das hat mit normaler Wehrmacht und Interesse an Kriegsmaschinerie nichts zu tun.

Wen du anfängst alle Ausländer rauszuschmeißen und alle Juden auszurotten willst, könnte man dich als Nazi bezeichnen ^^

Die Wehrmacht hat halt für die Nazis gekämpft, weswegen ihr eine Teilschuld angelastet wird, aber wen du dich nur historisch für sie interessierts, mach dich das noch lange nicht zu einen Nazi.

Mfg,

Samus3110


Nein bist du nicht du erklärst ja in der Frage schon das du kein Nazi bist. Ich kenne auch sämtliche Nazi-Füher der SS jedoch ist es nur Bildung und keine Bindung zu ihnen. Und WoT spiel ich nun auch seit 4 jahren muss sagen die Panzer die dort entworfen wurden waren einfach für damalige zeiten auf dem Höchszen stand also die der Wehrmacht.

Was möchtest Du wissen?