Ähnliche Filme wie Hot Shots, Top Secret oder Nackte Kanone?!

14 Antworten

-Johnny Englisch 1+2

• Die Fortsetzungen von "Die Nackte Kanone"

• Die Ritter der Kokosnuss

• Das Leben das Brian

• Die wunderbare Welt der Schwerkraft
  • Der Sinn des Lebens
  • Die verrückte Geschichte der Welt
  • Dracula-Tot aber glücklich
  • Hot Fuzz
  • Shaun of the Dead
  • Space Balls
  • Frankenstein Junior
  • Frühling für Hittler
  • Die Marx Brothers auf See
  • Die Marx Brothers im Krieg
  • Die Marx Brothers im Kaufhaus
  • Skandal in der Oper
  • Die Marx Brothers-Go West

Borat, Ali G, Brüno, Dracula - tot aber glücklich, Agent 00, Scary Movie-Reihe, Beilight - Biss zum Abendbrot (Verarschung von Twilight), Disaster Movie, Superhero Movie, die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug, die unglauche Reise in einem verrückten Raumschiff, die nackte Pistole, loaded weapon, high school high, Dei Mudder sei Gesicht, Boh Fett – Dei Mudder sei Gesicht 2, Schluss mit Mudder – Dei Mudder sei Gesicht III, Schaffe Schaffe Schei*e Baue – Dei Mudder sei Gesicht IV, Abgezockt ist Abgezockt – Dei Mudder sei Gesicht V., Abgezockt 2 (Dei Vadder Sei A....) – Dei Mudder sei Gesicht VI.

Also ich hoffe dass es sinnlos und damlich genug ist für Dich :D

ach ja noch mehr:

Mega Monster movie, durchgeknallt im All, ey mann wo ist mein Auto, sehr verdächtig, super drama movie, die römische kanone, meine Frau die Spartaner und ich

0

die "inspektor clouseau"-filme sowie "der partyschreck" mit peter sellers!

"shaun of the dead" und "hot fuzz" mit simon pegg

und natürlich alles von den legendären "monty python" sowie mel brooks :)

wenn es auch was skurriles "serien"-haftes sein darf empfehle ich zusätzlich "kottan ermittelt".

PS: "dämlich" lass ich aber eigentlich nur unter anführungsstrichen gelten. aber ich find ja auch zb "die nackte kanone" nicht dämlich ;o)

0

Johnny English is auch genial. Zwar nicht SO ähnlich, aber trotzdem geil :D

LG, Helios

Was möchtest Du wissen?