Wer kennt einen guten witzigen, lockeren und jugendfreien Film?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

All inclusive, Wo ist Fred?, Kindsköpfe, Verliebt in eine Hexe, Beileight, Marmaduke, Der Kautions-Cup, Die Zanhnfee, ICH-Einfach unverbesserlich ;D

suskiz
Fragesteller

habe marmaduke genommen. vielen dank! :)

Kindsköpfe? Oder "Ein Duke kommt selten allein" :)

Dotterbart ist glaub ich ab 6 Jahren, auch wenn der Humor nicht unbedingt Jugendfrei ist =D

Lerne das Uni Leben kennen, die reichen gebildeten und schönen !

Irrational Man — Spielt in Braille und ist auf Deutsch.

Erik der Wikinger ist lustig jugendfrei bekommt mann schon ziemlich günstig ,