Ähnliche Filme wie Traumschiff Surprise?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Schuh des Manitu" auch von Bully Herbig, darum vom Stil sehr ähnlich ^^

Sonst vielleicht noch:

"Der Wixxxer"

"Leben des Brain"

"Ritter der Kokosnuss" 

Wenn es im All spielen soll: "Spaceballs"- eine Parodie auf Starwars.

Ähnliche Filme wie "Die Schwester der Königin"?

Ich fand' den Film echt interessant, kennt jemand ähnliche Filme? (Also Mittelalter und so c:)

...zur Frage

Gibt es noch weitere ähnliche Filme oder Serien wie cloud atlas?

Ich fand den Film sehr gut und hoffe ihr könnt mir noch weitere ähnliche Filme nennen die ich mir ansehen kann

...zur Frage

BullyParade-Film ohne Abahachi und Ranger?

Die Frage klingt erstmal blöd, da man die Beiden in den Trailern zu sehen scheint. Vorgestern kam jedoch das Making Of im Fernsehen und da wurden sie immer Winnetou und Old Shatterhand, wie damals in der Bullyparade, genannt. Geht es nun also um deren Vorfahren oder hat man die Namen einfach geändert, um an die Bullyparade anzuschließen?

...zur Frage

Ähnliche filme wie "Erlöse uns vor den Bösen" (Horror Film)

Ich fand den Filme richtig gut und suche ähnliche filme die ich mir anschauen kann, keine 90 er Filme sondern 2013 oder 3014 Danke !

...zur Frage

Feierabend-Lektüre und Filme zur Zerstreuung, zum lachen und freuen

Hallo zusammen,

habe z.ZT sehr viel zu tun, so fällt es mir schwer (spät) abends abzuschalten. GF ist dafür auch nicht geeignet, weil ich ohnehin ausschließlich am Computer arbeite und anschließend lieber was anderes mache, sonst sitze ich immer noch "in die Arbeit". Das Entspannen klappt bei mir am besten mit Lesen oder auch beim Filme gucken, aber nun fehlt mir der "Stoff".

So bin ich auf der Suche nach Bücher und Filmen, die erfreuen können und/oder die einen zum lachen bringen.

Sagt, was hat euch zuletzt erfreut, erheitert und erwärmt beim sehen oder lesen? Vor allem an Lesestoff bin ich interessiert.

Und bitte nichts schwermütiges und nichts zum weinen, höchstens weil es so schön ist und nicht weil es so traurig ist. Und bitte nur geprüfte Vorschläge. .

Danke schön! :-)

...zur Frage

Ähnliche Filme wie "The Ritual"?

Fand den Film mega gut, kennt ihr ähnliche Filme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?