Welchen dieser Filme von Michael Bully Herbig findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Der Schuh des Manitu 56%
Traumschiff Surprise Periode 1 44%

5 Antworten

Traumschiff Surprise Periode 1

Die sind beide lustig. MMn aber die einzigen brauchbaren von Herbig. Ich pers mag den Traumschiff Spurprise etwas mehr, obwohl der wegen der Schwulitäten teilweise fast zum fremdschämen ist.

Da kann ich mich nicht entscheiden. Mag beide sehr

Der Schuh des Manitu

Schwierig, da ich ein großer Bully Fan bin.

Da ich aber mit "Der Schuh des Manitu" richtig in das Komödien-Filmgenre reingezogen wurde und es ohne ihn auch "(T)Raumschiff Surprise" so nicht geben würde, wähle ich den. 😃

Weder noch!

Ich finde alle seine Filme herrlich, aber "Lissi und der wilde Kaiser" ist mein absoluter Favorit.