Gibt es Schuh des Manitu und (T)raumschiff Surprise auf Englisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Englische Sprache gibt es auf der DVD Der Schuh des Manitu - Extra Large (Special Edition, 2 DVDs).

slrmoon
Fragesteller

link? :)

Steinbock123  09.08.2013, 19:36
@slrmoon

Link war mir zu lang, und einen Kurzlink benutze ich hier nicht mehr.

Wenn du das hier...

DVD Der Schuh des Manitu - Extra Large (Special Edition, 2 DVDs).

....kopierst, und bei Google eingibst, ist es das erste Suchergebnis (Amazon).

Die Filme gibts auf DVD und da gibt es auch verschiedene Tonspuren. Musste mal bei Amazon schaun da steht immer dabei in welchen Sprachen der Film abgespielt werden kann.

slrmoon
Fragesteller

da steht bei sprachen immer deutsch aber sonst nichts :/