Gibt es Schuh des Manitu und (T)raumschiff Surprise auf Englisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Englische Sprache gibt es auf der DVD Der Schuh des Manitu - Extra Large (Special Edition, 2 DVDs).

link? :)

0
@slrmoon

Link war mir zu lang, und einen Kurzlink benutze ich hier nicht mehr.

Wenn du das hier...

DVD Der Schuh des Manitu - Extra Large (Special Edition, 2 DVDs).

....kopierst, und bei Google eingibst, ist es das erste Suchergebnis (Amazon).

0

Die Filme gibts auf DVD und da gibt es auch verschiedene Tonspuren. Musste mal bei Amazon schaun da steht immer dabei in welchen Sprachen der Film abgespielt werden kann.

da steht bei sprachen immer deutsch aber sonst nichts :/

0

Nein da es ein deutscher film ist und deutsche filme meist nur in deutschland gesehen werden.