Der Schuh des Manitu Zitat?

2 Antworten

Die Szene ist in der Puderrosa-Ranch. Der böse Santa und seine Jungs haben die Ranch umstellt - aber es gibt einen Fluchtweg. Der rosa Winnetou öffnet eine geheime Falltür zu einem Geheimgang und sagt dabei  "Zauberei"

Perfekt vielen Dank 

0

Der Typ in Pink ?

Auf sowas gibt's keine Antwort 😉

Suche Teil aus Film oder Serie.. Zitat: "aufs Ohr hauen"

Hallo

Aus welchem Film oder Serie ist die Szene, wo ein Pärchen im Bett liegt und etwa das zueinaner sagen: "dann hauen wir uns mal noch bisschen aufs Ohr...." und dann beginnen sie sich gegenseitig auf die Ohren zu 'hauen' .. ^^ .....

woher stammt das?? Mir fällt der Film oder Serie dazu nicht ein......

THX!!!!

...zur Frage

Wo kann wo kann ich Schuh des Manitu online schauen?

Hi Leute ich würde mir gerne noch mal Schuh des Manitu anschauen weil der Film richtig cool und witzig ist nur finde ich ihn irgendwo online könnt ihr mir da weiterhelfen:)

...zur Frage

Suche einen Film, Titel unbekannt?

Ich suche einen Film. Ich weiß den Namen nicht und auch nicht gerade viel über die Handlung. Ich weiß nur noch, dass es eine Königsfamilie war oder sowas und dass es Geschwister waren. Ich kann mich an eine Szene besonders erinnern. In der Szene schlafen die beiden miteinander aber der Typ weiß nicht, dass das seine Schwester ist. Mehr weiß ich nicht genau, also wenn ihr was wisst, wäre ich euch sehr dankbar.

...zur Frage

Kennt jemand den film und kann mir helfen bitte?

Also ich hatte mal vor paar jahren ein film geguckt und nun möchte ich es wieder gucken aber finde es nicht auf youtube :\ Also es ist ein japanischer film (gehörte glaub der Kategorie "Drama") und müsste glaub ca. 2010 erschienen sein. Soweit ich mich noch errinern kann war ein kleines mädchen names aya mit ihrem bruder die hauptcharaktäre. Die beiden wohnten bei ihren Großeltern oder so und sie hatten ein hund ( das kleine mädchen und der hund sind beste freunde und an irgendeiner stelle suchen sie den hund ). Ich kann mich auch noch an eine szene errinnern wo das Mädchen irgendwo in der freien natur war ,(dabei regnete es) , sie sich dann an etwas geschnitten hatte was in ihrem schuh war das ihr bruder sie tragen musste . Und das alte haus in dem sie wohnten und die anderen Häuser im Dorf alle wegen dem grossen Erdbeben zerstört. Und zum schluss kam Rettung mit Hubschrauber das die beiden geschwister gerettet wurden aber der hund dort bleiben musste und das mädchen hatte dann geweint

An mehr kann ich mich nicht mehr errinern und ich hoffe ihr wisst was ich meine

Ps: der film ist auch nicht so berühmt oder so

...zur Frage

Kennt jemand diesen Film und wenn ja wie heisst der?

Also ich hab das nur als video aber da man hier keine Videos normal hochladen kann versuch ich mal es zu beschreiben:
So ein Junge ist an seinem Schließfach und dann kommen Drei jungs und machen den Blöd an dann macht der junge seine Schließfach tür wütend ist bereit streit anzufangen und auf einmal kommt ein anderer Typ und Verprügelt den einen Jungen der den anderen Blöd angemacht hat.
Und ich will wissen ob das ein film ist und wie der heisst !! Kann Mir jemand Helfen BITTE !

...zur Frage

Filme kostenlos angucken :)

Ich will mir der schuh des manitu angucken nur gibt es den film auf einigen plattformen nicht mehr und ich wollte fragen ob ihr noch ein paar vorschläge habt wo ich den film kostenlos angucken kann :) danke ihr lieben :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?