Wurden Filme von Bully auch in anderen Ländern ausgestrahlt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schuh des Manitu wurde auch in Österreich, Russland und Spanien gezeigt, Traumschiff Surprise in der Schweiz. Solche Informationen findet man auf imdb.

Also in deutschsprachigen Ländern auf jeden Fall. In anderen Ländern mit anderen Sprachen geht glaub ich der Wortwitz verloren.. Dann ist ja alles bloß halb so witzig.

Ja in österreich bestimmt.

Österreich und Schweiz zählt zu Deutschland ;D

0