Filme über Bewusstseinserweiterung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na gut, Inception kennst du natürlich. Passt vielleicht auch nicht 100% Ansonsten könnt man vielleicht noch Shutter Island empfehlen. Geht jetzt vielleicht nicht genau um eine Bewusstseinserweiterung, aber definitiv sehenswert! 

Ach, und wenn du Musik aus der Sparte suchst, dann würde ich dir gerne TOOL ans Herz legen. Wenn dieses Genre nicht deins ist, dann hast du diesen Kommentar nie gelesen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamaicaaa
10.08.2016, 05:17

Inception kannte ich nicht und der Trailer sagt mir sehr zu. Filme in denen es um Träume geht finde ich auch äusserst ansprechend da ich Luzides Träumen gezielt praktiziere :)

Zu TOOL, das sind die Binauralen Beats auf Youtube oder?
Danke bis hierhin :D

0

Viele japanische Animes bedienen diese Allmachts-Fantasien. Da würde ich mal nach einigen Filmen suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamaicaaa
10.08.2016, 05:12

Bin leider kein Anime Fan :/
Aber danke :)

0

Self/Less

Die Handlung dreht sich um einen Reichen Mann der an Krebs erkrankt, und sich sein Bewusstsein in einen Jungen Mann Transferieren lässt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt "die jagd zu dem magischen berg"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamaicaaa
10.08.2016, 04:27

Trailer gefällt mir gut. Ist notiert, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?