Ich vermute dass irgendjemand, der deine Emailadresse kennt, die ganzen Newsletter abonniert hat.
Misslungener Scherz oder böse Absicht.

Ich würde mal prüfen ob es bei den Newsletter geblieben ist oder ob sogar Fake Accounts geschaffen wurden.

Im schlimmsten Fall wurden sogar Profilbilder erstellt.

Ich drück dir die Daumen 👍👍

...zur Antwort

Ich arbeite auch als Verkäufer in einem Möbelhaus. Durch die zusätzliche Provision zum Gehalt verdiene ich recht gut.
Solltest dich in deinem Umkreis erkundigen wer die meiste Provision zahlt.

...zur Antwort

Krieg der Eispiraten war ein recht lustiger SciFi Film

https://www.google.de/search?num=100&newwindow=1&safe=off&client=ms-android-samsung&ei=ZlmoWZGKE4_LwQKRm7HwDQ&q=krieg+der+eispiraten&oq=krieg+der+eispiraten&gs_l=mobile-gws-serp.3..0l2j0i67k1j0l2.33614.36214.0.37896.11.11.0.0.0.0.219.1794.0j7j3.10.0....0...1.1j4.64.mobile-gws-serp..3.8.1542...35i39k1j0i7i30k1j0i13k1j0i7i10i30k1.lyyRdGDiqIQ

...zur Antwort

Prinzipiell jeder Job der auf Provision gezahlt wird.
Da kannst du durch Fleiß und Engagement sehr viel Geld verdienen.

...zur Antwort

Auf dem letzten Bild , glaube ich, sind Mückenlarven zu sehen.

...zur Antwort

Ohne Bild schwer zu sagen.
Fall es eine ist dann hast du natürlich ordentlich gewonnen. 👍
Kannst ja mal nach Bildern googeln ob du etwas vergleichbares findest um dir eine Wertvorstellung zu machen.

...zur Antwort

Menschen die längere Zeit in Einzelhaft verbringen sollen angeblich auch psychische Schäden davon tragen.

...zur Antwort

Ich vermute dass wir die Dinge behalten die wir im Alltag brauchen bzw. uns persönlich interessieren und den Rest verdrängen aber nicht vergessen.

...zur Antwort

Du bist nicht die erste Person die das Universum so sieht.
Die meisten argumentieren mit Urknall und Evolution.

Meine Ansicht, auch wenn ich jetzt 500 mal "Thump down" bekomme, ist dass beide Parteien Recht haben.

Stell dir einen Bildhauer vor der eine Statue erschafft, so wie Gott das Universum erschaffen hat oder den Menschen.
Wie hat der Bildhauer das gemacht?
Mit den Finger geschnippt und fertig?
Nein
Er brauchte dafür Werkzeug, Hammer und Meißel.
Genau so hat Gott Werkzeug benutzt...
Urknall um das Universum zu schaffen...
Evolution um den Menschen zu schaffen...

Immerhin brauchte Gott 6 Tage um alles zu erschaffen und war so erschöpft dass er am siebten Tage ruhen musste.

Einen Schöpfer-Gott oder Urknall?
...warum gehen die Menschen davon aus dass eines das andere zwangsläufig ausschließen muss?

...zur Antwort