Warum bekomme ich solche Mails?

2 Antworten

Das ist SPAM, dagegen ist man fast machtlos. Die kaufen die Adressen irgendwo und dann hat man keine Ruhe mehr. Man kann nur die Adressen auf die Blacklist setzen, aber die wechseln leider auch pausenlos die Adressen, so dass das kaum Sinn hat. Und wenn es einmal losgeht, kommen bald die nächsten Anbieter - Potenzmittel, Kredite, Gewinnspiele und lauter so Kram.....

PaolaRose
Fragesteller

Yeaaaaah da kann ich mich ja freuen, dass ich endlich mal solche Mails bekomme ^^ was ein Mist ist denn das bitte von denen. Wenn es wenigstens brauchbare Seiten wären... ich danke Dir sehr für Deine schnelle Antwort

Pasha78  24.09.2017, 15:56
@PaolaRose

Ich habe mich damit inzwischen abgefunden und lösche es einfach nur noch. Aufregen bringt nichts und bringt einem nur graue Haare....

Ich vermute dass irgendjemand, der deine Emailadresse kennt, die ganzen Newsletter abonniert hat.
Misslungener Scherz oder böse Absicht.

Ich würde mal prüfen ob es bei den Newsletter geblieben ist oder ob sogar Fake Accounts geschaffen wurden.

Im schlimmsten Fall wurden sogar Profilbilder erstellt.

Ich drück dir die Daumen 👍👍

PaolaRose
Fragesteller

Danke Dir, aber es lag wirklich nur am Spam und nicht an einem Scherz