Wo muss man sich anmelden, wenn man unheimlich viele Spam Mails bekommen möchte?

41 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewinnspiele, Newsletter, Onlinecasionos usw. Überall wo etwas "gratis" versprochen wird, wird zu 90% deine Adresse nach der Anmeldung verkauft.

Hallo. Wer welchen hat, kann ihn mir senden. Meine Adresse: tomausmuc@gmail.com

Könnt mich auc vorher kontaktieren, um sicher zu gehen, das es auch wirklic meine Addy ist.

Also, ich bin echt gespannt, ob und wenn ja, was alles kommt.