Plötzlicher Spam, etliche Neuregistrierungen?

2 Antworten

Es gibt tatsächlich einen Dienst, mit dem man die Funktionsfähigkeit seines Postfachs testen kann. Der hat allerdings keine Vorkehrungen gegen Missbrauch durch Dritte. Die Adresse habe ich wieder vergessen, würde sie hier auch nicht veröffentlichen.

Offenbar hat ein netter Zeitgenosse dich dort mit "unlimited" eingetragen.

doenerhund
Fragesteller

Huh, good to know. Vielen Dank für die Info!

Einen Spamfilter einzurichten könnte im Optimalfall so einiges bessern.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik
doenerhund
Fragesteller

Ja, wird wohl darauf hinauslaufen. Danke!