GMX extremer Spam, was tun?

2 Antworten

GMX kann ich ohnehin überhaupt nicht empfehlen.
Die haben mir auch mal eine Rechnung ausgestellt. Anschließend habe ich da angerufen und sie haben mir gesagt, dass es sich um einen Fehler im System handelt.
Absolute Frechheit.

KSSenpai
Fragesteller

Welchen anbieter kannst du denn empfehlen?

Batista2198  02.04.2019, 22:22
@KSSenpai

Ganz ehrlich.
Ich habe seit Jahren outlook. Habs mir damals noch gemacht als es MSN gab und das war schon sau lange her. Besimmt über 10 Jahre her.
Seit dem noch nie Probleme gehabt.

Gmail ist auch in Ordnung, aber da bekomme ich auch relativ häufig Spam-Mails.

Zum Rest kann ich nichts sagen.
Aber Outlook und Gmail kann ich empfehlen.

GMX ist für mich der letzte Rotz. Die sind für mich gestorben. Die haben mich mehrfach versucht abzuziehen und Spam war an der Tagesordnung. Für mich geht das gar nicht.

Haben diese E-Mails irgendwelche Gemeinsamkeiten? Gleiche Absenderdomains, gleiche Formulierungen im Betreff oder im Mailtext? Dann könntest du entsprechende Filterregeln definieren.

KSSenpai
Fragesteller

Sehr schwammig.. Relativ häufig irgendwas mit newlatter oder subscription.. Ansonsten schwierig