Pinterest: E-Mail Adresse bereits vorhanden

2 Antworten

Dir eine 2. Mailadresse besorgen und dann anmelden.

Also entweder wie schon vorgeschlagen oder eine E-Mail hinschicken :) Ich habe das bei gutefrage.net auch mal gemacht, die löschen dann einfach deine E-Mail Adresse aus ihrer Datenbank und fertig. Wichtig: Wenn du das macht, schicke dir E-Mail mit der Adresse die nicht mehr genommen wird, damit die dir auch glauben.

Facebook E-Mail ändern geht irgendwie nicht?!

Guten Morgen, liebe Communitiy :)

Ich habe wiedereinmal ein kleines Problem, bei dem ich Eure Hilfe benötige. Dieses Mal geht es um facebook. Ich habe mich vor einiger Zeit bei facebook angemeldet und jetzt würde ich gerne die E-Mail Adresse ändern. Ich weiß auch, dass ich unter den Kontoeinstellungen und dann E-Mail bearbeiten muss. Nur leider weiß ich nicht weiter. Ich habe die neue E-Mail und mein Passwort zur Bestätigung angegeben und dann steht da, ich soll auf den Link klicken, den sie mir zugeschickt haben. Das habe ich auch getan, aber dann steht da

"Es scheint als ob du auf diese Seite zugreifen möchtest, während du angemeldet bist. Du musst dich abmelden, um fortfahren zu können."

Wenn ich mich aber abmelde, sagt er, ich hätte den ganzen Vorgang abgebrochen. Auch wenn ich abgemeldet bin und dann auf den Link klicke geht es nicht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen... Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?