Kann 6 x Eierbecher Elfenbein für 18 Euro ein echtes Angebot sein?

13 Antworten

Das kann überhaupt nicht sein, das Zeugs ist garantiert aus Kunststein oder ähnlichem. Oder wenn es das Angebot von @haikoko ist, dann eben Porzellan.

Zumal man kein Elfenbein kaufen soll. Du weißt schon, dass es Wilderer gibt, die Elefanten und Nashörner nur wegen der Stoßzähne/des Nashorns töten? Das ist grausamstes Abschlachten.

Der Handel damit ist zudem verboten, außer es handelt sich um alte Erbstücke oder Klaviere.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/tiere/handel-mit-elfenbein-bleibt-weiterhin-verboten-14467746.html

Wenn du tatsächlich die Rosenthal-Eierbecher meinst, dann ist das vermutlich günstig, da Rosenthal recht teuer ist.

Das ist eine Porzelanmanufaktur.

Es währe mir neu, das die auch in Elfenbein Produziert haben.

Es kann sein, das damit "Elfenbeinfarbig" gemeint ist.

Ansonsten rufe doch einfach in der Manufaktur an und frage da nach, ob die so etwas hergestellt haben.

sind die Eierbecher aus Elfenbein oder ist damit nur die Farbe gemeint? Bei ebay wird das so angegeben mit Eierbecher elfenbein und damit ist lediglich das Aussehen gemeint. 

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass die Eierbecher aus Elfenbein sind.

Skurilles angebot auf ebay bekommen?

Ich verkaufe zurzeit eine Kamera auf ebay, das gebot liegt zurzeit bei 250 euro. Ich habe allerdings eine Nachricht von einem Interessenten bekommen, der aus Grosbritanien kommt und meinte er würde mir 1000 euro geben, ich soll nur meine Kontodaten ihm zuschicken. Was haltet ihr davon?

die Nachricht könnt ihr im Anhang noch lesen als bild

...zur Frage

Kann man im Internet ein echtes scharfes Katana kaufen

BIn 18, also kann man sich ein richtiges samuraischwert bestellen oder dürfen in deutschland nur solche fake teile die stumpf sind verkauft werden?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem Logitech 860 und 960?

Ich wollte mir ein preiswertes Headset kaufen und bin dabei auf das Logitech gestoßen. Das 860er ist 10 Euro billiger und daher wollte ich wissen, welcher Unterschied aufgrund des Preises vorliegt?

...zur Frage

Schlüsseldienst bewerten?

Guten Tag
Musste leider am Wochenende einen dieser „seriösen“ Firmen anrufen da ich mich ausgesperrt habe.
Nun kurzer Hand gegoogelt und einen angerufen. Kahm auch recht fix.
Dann der Schock, er fragt ob ich wegen den Preisen aufgeklärt wurde ,ich so nein würde ich nicht , holt sein Taschenrechner raus und babbelt irgendwelche zahlen und hat ein Angebot von über 400 Euro gemacht. (Samstag vor 18 Uhr)
Hab mich bedankt und er dürfe wieder gehen.
Rein auf abzocke getrimmt. Bin finde ich auch kein Portal wo man diese Firmen bewerten kann damit auch andere Leute zumindest vergleichen können.

...zur Frage

Sind 18 euro stundenlohn brutto ok fürs leben in der Schweiz?

Ich hab da ein Job angebot bekommen

...zur Frage

Was haltet ihr von Fake Vans?

Ich hab mir vor ein paar Wochen Fake Vans geholt da ich keine 70 Euro für Schuhe ausgeben will die dann irgendwann sowieso kaputt gehen. Findet ihr es schlimm wenn man Fake Vans trägt? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?