Wie sehe ich aus(Nationalität)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich siehst du ziemlich "deutsch" (also westeuröpäisch) aus - vielleicht mit ein wenig osteuropäischem Einschlag. 

Du siehst nett aus, aber traurig oder unglücklich. Eine Nationalität könnte ich von dem Bild nicht ableiten können.

3

Okay  :) Ich bin mit meinem Leben ganz zufrieden, mein Blick ist nur so ;)

0

Ich pflichte Skibomor und TonyHanau bei. Aber mal eine Gegenfrage, weißt Du nicht wo Deine Vorfahren her herkommen? gg

3

Nur von einem, das war ein Großvater von mir. Der stammt aus Ungarn. Meine Eltern und anderen Großeltern stammen aber aus Österreich. Aber sonst weiß ich nichts mehr

0
25

Ah, ok... das sind alles “Typen“ die man ethnisch gesehen als kaukasisch bezeichnet.

0

Was möchtest Du wissen?